· 

Reparaturarbeiten am Inselsee (Sturmschäden)

Liebe Mitglieder,

 

am Mittwoch, den 25.03.2020, mussten wir dringend das Dach der Container abdichten, da dort bereits Wasser eingedrungen ist.

Die Arbeiten mussten wir trotz der Covid-19 Krise durchführen lassen, um größeren Schaden zu verhindern. Die Arbeiten wurden durch die Firma Lübben durchgeführt.

Bei diesen Arbeiten ist "Hulle" den Dachdeckern zur Hand gegangen, damit wir da Kosten sparen. Außerdem haben "Hulle" und Nils mit zwei Vereinsmitgliedern den Flurschaden an der Bundesstraße wieder instand gesetzt, da das sonst das Straßenbauamt die Arbeiten kostenpflichtig erledigt hätte.

Zusätzlich haben wir das alte Dach (Reste davon) auseinander genommen, so dass wir Holz und Wellplatten einzeln entsorgen können.

 

Ich danke alle fleißigen Helfern! Die Arbeiten wurden mit ausreichendem Sicherheitsabstand zu einander durchgeführt.

 

Trotz allem sind uns die Vorsichtsmaßnahmen sehr wichtig.

 

Liebe Grüße

Willi