Arbeitsdienst

Auf dieser Seite möchte der Arbeitsdienst des Butjadinger Fischereivereins sich einmal kurz vorstellen.

Unsere Aufgabe greift in fast alle Bereiche des Vereins ein und wir unterstützen die anderen Bereiche wo wir können. Der Arbeitsdienst setzt sich zusammen aus den 2 Leitern und allen Mitgliedern, wodurch wir eigentlich der größte Bereich des Vereins sind.

In den letzten Jahren haben wir viele Arbeiten um unsere Teiche herum ausgeführt. Es war waren ja auch einige Mitglieder bei den Baumfällarbeiten zugegen.

Neue Container wurden aufgestellt und die Alten sind verschwunden, das alte Laichbecken am Inselsee wurde ausgebaggert und es wurden die Vorbereitungen getroffen, um einen neuen Durchlass zwischen dem See und dem Laichbecken zu schaffen, dieser wurde dann mit einer Brücke überbaut.

Seit 2014 verschicken wir keine Einladungen mehr, um auf die anstehenden Arbeitsdienste aufmerksam zu machen. Ihr könnt Euch bei uns per Telefon/SMS oder Mail, mit Eurem Namen und dem gewünschten Termin an dem Ihr teilnehmen wollt anmelden.

Die Termine werden  im Infoblatt, auf der Webseite(unter Termine) und in unseren Aushangkästen bekannt gegeben.

Zusätzlich zu diesen Terminen, besteht noch die Möglichkeit den Arbeitsdienst als Helfer beim Ferienpass-Angeln in den Sommerferien abzuleisten.

Falls es extra Termine gibt, werden sie auf der auf der Webseite(unter Termine) veröffentlicht.

Anmelden könnt Ihr Euch telefonisch/SMS oder per Mail bei:

1. Arbeitsdienstleiter

Peter Hullmann

Tel.0174 / 9492713 (WhatsApp)

Mail: Hulle04@gmx.de

2. Arbeitsdienstleiter

Manuel Müller

Tel. 0173 2353756  (WhatsApp)

Mail: manuelmuller490@gmail.com

Bitte mit Namen und Telefonnummer anmelden, dann können wir Euch bei etwaigen Änderungen auch kurzfristig erreichen.