· 

Sommerfest 2023

Am 02.07.2023 fand nach langer Pandemie Pause wieder ein Sommerfest des Butjadinger Fischereivereins am Inselsee statt.

Bei typisch norddeutschem Wetter wurden die Gäste um 12 Uhr vom 2. Vorsitzenden Peter Hullmann am Vereinsheim begrüßt und dazu eingeladen, die verschiedenen Attraktionen zu besuchen.

 

Der Vorstand hatte mit vielen fleißigen Helfern einiges auf die Beine gestellt.

So konnten die Besucher auf einem Angelflohmarkt stöbern und sich über verschiedene Angelarten an den von unseren Mitgliedern betreuten Stationen schlau machen.

Übers das Feederangeln, Karpfenangeln, Spinnfischen und Fliegenfischen wurde sich fleißig ausgetauscht.

 

Auch kulinarisch kam jeder auf seine Kosten. Räucherfisch, Kuchen und Gegrilltes fanden reichlich Abnehmer und so war der Inselsee den ganzen Tag über gut besucht. Auch eine besondere Vereinstorte fand noch begeisterte Abnehmer.

 

Aufgrund der positiven Resonanz soll nun wieder regelmäßig ein Sommerfest für Alle stattfinden.

 

Der Vorstand bedankt sich an dieser Stelle nochmal herzlich bei allen Helfern und freut sich über die vielen Rückmeldungen.

 

So wünscht man sich das Vereinsleben.