· 

Trainingszeiten SVN SUP am Seenpark 1

Hier einmal die Info bezüglich der Trainingszeiten der SVN SUP Gruppe am Seenpark 1.

 

Wir bitten um Rücksichtnahme während der Trainingszeiten.

 

Bitte auch beachten, da der Seenpark 1 (Großer See) ein Freizeitsee ist, können auch außerhalb der Trainingszeiten Wassersportler das Gewässer nutzen.

 

SVN Info:

Unser aktueller Plan sieht folgendes vor:

 

Bis Ende der Sommerferien werden wir (SUP-Instruktoren und ggfs. „Schnuppergäste“) am Montag von 18 – 21 Uhr auf dem See trainieren und üben.

 

Nach den Sommerferien werden wir drei Schnupperkurse zusammen mit dem Gymnasium Nordenham veranstalten:

Diese Termine sind:

Freitags: 18.08. / 07.09. / 15.09. jeweils um 15:30 – bis ca. 18 Uhr.

Regelmäßige Treffen sind geplant:  Montags von 15:00 Uhr – 21:00 Uhr (es sollen 2-3 Kurse hintereinander stattfinden)

 

Das sind die offiziellen Termine.

 

Wir werden unsere Boards noch kennzeichnen, so dass auch die Angler wissen, ob es überhaupt der SVN ist, der dort fährt.