· 

Nachtangeln der Jugend

Das erste Nachtangeln der Jugend ist vorbei.

 

Dieses Mal waren nicht nur 10 Jugendliche aus unserem Verein dabei, sondern auch die Jugend von drei Gastvereinen.

Mit den Gästen aus Varel, Rastede und Jever waren insgesamt 27 Kinder und 8 Betreuer am Inselsee.

 

Nach der Begrüßung, der Platzauslosung, dem gemeinsamen Essen und Austausch ging das Angeln los.

 

Am Abend und in der Nacht konnten einige schöne Fische gefangen werden und am Ende belegte die Jugend aus Rastede mit 4500g den ersten Platz.

 

Nach einem gemeinsamen Frühstück am Morgen und der Preisverleihung endete die Veranstaltung mit dem Vorsatz, eine solche Veranstaltung unbedingt zu wiederholen.

Besonders zu erwähnen ist die Begeisterung der Gastvereine über unser Vereinsheim und unsere gut gepflegten Anlage.

 

Alle Gäste und auch unsere Jugend waren durchweg begeistert und es hat allen sehr viel Spaß gemacht.

 

Eure Jugendwarte