· 

Treffen zwischen dem Tourismus Service Butjadingen und dem Butjadinger Fischereiverein von 1935 e.V.

Heute wurden bei einem Treffen zwischen dem Tourismus Service Butjadingen und dem Butjadinger Fischereiverein von 1935 e.V. wichtige Einigungen bzgl. der geplanten Uferschutz- und Naturschutzmaßnahmen für die Gemeindepütte Tossens erzielt. Nach einigen Vorverhandlungen und Ortsbegehungen konnten die Pachtbedingungen konkretisiert werden und die Weichen für die kommenden Aufgaben gestellt werden.

 

Der Tourismus Service Butjadingen unterstützt den Butjadinger Fischereiverein und seine ehrenamtlichen Helfer auch weiterhin nach besten Kräften und erleichtert ihnen somit den Aufwand mit dem dieses idyllische Gewässer mit seinem umliegenden Park gehegt und gepflegt wird.

 

Ein besonderer Dank geht hierbei an den Geschäftsführer des Tourismus Service Butjadingen, der großes Verständnis für die Anliegen und Sorgen des Butjadinger Fischereivereins und seiner ausschließlich ehrenamtlichen Funktionsträger hatte.